Nächste Heimspiele

alle Termine

Männer 1 holen zwei Punkte in Remshalden

Am vergangenen Samstag spielte die erste Mannschaft aus Welzheim auswärts gegen die dritte Mannschaft aus Remshalden.
Den Start der Partie entschieden die Hausherren für sich und waren nach fünf Minuten mit 4:1 vorne. Nach weiteren fünf Minuten glichen die Welzheimer aus und konnten sich bis zur Pause einen vier Tore Vorsprung erspielen.
Die Männer aus Welzheim kamen deutlich besser aus der Halbzeit als der Gegner aus Remshalden und bauten ihre Führung auf acht Tore aus. Die Welzheimer schalteten nun einen Gang runter, dies wurde ihnen beinahe zum Verhängnis. Der Vorsprung schwand dahin und so stand es nach 50 Minuten 24:25. Den Männern der TSF gelang es aber in der Schlussphase einen kühlen Kopf zu bewahren und den Vorsprung wieder auf drei Tore zu erhöhen, was auch den starken Aktionen des Welzheimer Torhüters Wagner zu verdanken war.
Am kommenden Samstag spielt die erste Mannschaft um 20:00 Uhr in der Justinus-Kerner-Halle gegen die SG Weinstadt 3.

SV Remshalden3: Hägele; Illg(5), Lang(10/1), Pfeiffer, Staiger(3), Rommel(2), Gschwind, Palmer(2), Paolino(1), Kuhrt(1), Dietz(3), Sigle.

TSF Welzheim: Taborek, Wagner; Sakulidis(4), Finke(4), T.Bauer(4), Weiszhar(3), Veit(1), Lehmann(3), B.Bauer(4), M.Wendel(6/3), Schmidt(1), Loebermann, P.Wendel, Schüler.