Nächste Heimspiele

alle Termine

Heimsieg fĂźr unsere Frauen gegen die HSK Urbach-PlĂźderhausen 2.

Am vergangenen Samstag mussten sich die Gegnerinnen nach 60 Minuten mit einem 32:14 geschlagen geben.
Damit befinden sich unsere Frauen weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga A.

Die Mannschaft von Robin Lehmann und Uli Baireuther startete gut in die Partie. Durch eine gute Abwehr und ein konsequentes Spiel im Angriff stand es nach nur zehn Minuten 6:0. Danach ließ die Konzentration der SG ein wenig nach. Einige freie Bälle wurden nicht im Netz untergebracht und es kam zum ein oder andere Ballverlust. In die Halbzeitpause ging es mit einem 13:4.
Hierbei nutzen die Trainer die Gelegenheit, ihre Mannschaft nochmals wachzurĂźtteln.

In der 2. Halbzeit bat die Frauenmannschaft aus dem Welzheimer Wald den Zuschauern ein konstantes Spiel, wodurch zur keiner Zeit der Sieg in Gefahr schwebte. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen unsere Torhßterinnen Sarah Hägele und Jana Siegle und unsere Feldspielerin Mona Sieger, welche mit sieben Toren das Leben der HSK schwierig machte.

Dieses Wochenende heißt es für die Frauen spielfrei. Das nächste Heimspiel steht am 16.3. um 16:15 Uhr in der JKH an.

Wir freuen uns Ăźber jede UnterstĂźtzung!