Nächste Heimspiele

alle Termine

Die TSF bleiben leider auch in ihrem dritten Spiel ohne Punkte und müssen sich dem HC Winnenden 2 geschlagen geben. Die Welzheimer begannen schwach und konnten erst den achten Wurf im gegnerischen Tor unterbringen. Aber auch Winnenden hatte zu Beginn Probleme und kam nur langsam ins Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte sich groß in der ersten Hälfte absetzen und so kam es zu einem Halbzeitstand von 11:13. Den Welzheimern machte weiterhin eine schlechte Chancenausbeute zu schaffen, wodurch sich der HC Winnenden bis zur 49. Minute auf 17:23 absetzen konnte. Nach der Auszeit in der 51. Minute zeigte sich die Welzheimer Mannschaft kämpferisch und versuchte das Spiel noch zu drehen. Dies gelang leider nicht und die Gastgeber mussten sich mit dem Endergebnis von 24:27 geschlagen geben. Am kommenden Samstag um 19.45 Uhr steht dann auswärts in Stammheim/Zuffenhausen die nächste schwierige Aufgabe für die Welzheimer an.