Nächste Heimspiele

alle Termine

Die Frauen der SG Welzheim-Kaisersbach konnten mit ihrem ersten Saisonsieg am Samstag erfolgreich in die Runde starten. Die Spielerinnen des SV Hohenacker-Neustadt 3 mussten sich nach 60 Minuten mit 26:23 geschlagen geben.
Beide Mannschaften fanden zunächst schwer ins Spiel. Einige technische Fehler auf beiden Seiten führten in den ersten Spielminuten zu wenigen Toren. Unsere Frauen konnten sich zur Halbzeit mit 14:9 dann noch einen kleinen, aber wichtigen Vorsprung sichern.
Der Beginn der zweiten Halbzeit war für die SG wieder durchwachsen. Die Gäste konnten bis zur 45. Minute auf 19:17 aufholen. Unsere Frauen konnten zum richtigen Zeitpunkt umschalten und haben nochmal Gas gegeben. Das Ergebnis: Heimsieg!
Die Mannschaft bedankt sich vor allem bei den A-Jugend Spielerinnen Zoe und Tami, die bei ihrem ersten Aktivenspiel eine hervorragende Leistung erbracht haben.

Am Samstag steht bei der HSK Urbach-Plüderhausen 2 das erste Auswärtsspiel für die Frauen an. Anpfiff ist um 13 Uhr. Wir freuen uns über jeden Support!