Nächste Heimspiele

alle Termine

Die Männer 1 der TSF feiern trotz Problemen in der 2. Halbzeit ihren nächsten Heimsieg!
Am vergangenen Samstag trafen die Männer 1 vor heimischer Kulisse in der Justinus-Kerner-Halle auf den HSV Stammheim/Zuffenhausen. Um den Anschluss auf die Tabellenspitze nicht zu verpassen, mussten die Welzheimer dringend gewinnen.
Nach einer Anfangsphase, die von schnellen Angriffen und Fehlern in beiden Abwehrreihen bestimmt war, konnten sich die Männer 1 der TSF langsam absetzen und sich bis zur Halbzeit einen vier Tore Vorsprung zum 17:13.
Der HSV Stammheim/Zuffenhausen steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch und erkämpfte sich in der 52. Minute die Führung (22:23). Coach Matthias Munz stellte seine Spieler für die Schlussphase des Spiels jedoch richtig ein, wodurch die Welzheimer die Partie zum Endstand von 27:25 drehen konnten.
Kommenden Samstag Spielen die Männer 1 der TSF Welzheim um 20:15 Uhr in der Justinus-Kerner-Halle gegen den SV Hohenacker-Neustadt 2.
TSF Welzheim: Manuel Wagner, Matthias Ă–sterle; Titian Bauer (6), Jan-Phillip Weiszhar (4), Aaron Trinkle, Niclas Veit (5), Maximilian Munz, Benedikt Bauer (5), Robin Lehmann (3), Aljosha Schmidt, Bastian SchĂĽler (1), Valentin Loebermann (1), Max BareiĂź (2)