Nächste Heimspiele

alle Termine

Die weibliche A-Jugend traf am vergangenen Sonntag an ihrem ersten Spiel in Welzheim auf den Gegner MTV Stuttgart.
Mit einer vollbesetzten Bank starteten die Mädels in die neue Saison. Anfangs war es ein hin und her aber letztendlich konnte sich Welzheim durchsetzen. Lea Hudelmaier traf mit zehn Treffern am häufigsten das Tor. Schon in der ersten Halbzeit traf sie fünf 7m. So gingen die Mannschaften mit einem Zwischenstand von 13:8 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit zeigte Welzheim auch in komplett neu aufgestellter Besetzung und einer gute Defensivarbeit weitere Stärken. Mit einem Endergebnis von 22:15 trennten sich die beiden Mannschaften!
Es spielten: T. Klunzinger (Tor), Schwarz (1), Hudelmaier (10), E. Treitler, L. Treitler, Kraus, Kächele, L. Klunzinger (4), Klenk, Baireuther (1), Reis (1), Jahnel (3), Hess, Puschina (2)