Nächste Heimspiele

alle Termine

Die Männer 1 der TSF feiern ihren ersten Saisonsieg!
Am vergangenen Sonntag trafen die Männer 1 vor heimischer Kulisse in der Justinus-Kerner-Halle auf den Tabellenfßhrer MTV Stuttgart 2.
Zu Beginn der Partie leisteten sich die Welzheimer einige technische Fehler im Angriff und die Abwehr wackelte. Trotzdem ließen die Männer um Trainer Munz die Stuttgarter nicht davonziehen und so stand es nach 21 Minuten 10:10. Von da an drehten die Gäste noch einmal auf und konnten in den Minuten bis zur Halbzeit sieben weitere Tore erzielen, was zu einem Halbzeitstand von 13:17 führte.
Aus der Kabine kamen die Welzheimer deutlich motivierter und so konnten sie angeführt von ihrem treffsicheren Halbrechten Daniel Finke die Partie innerhalb von fünf Minuten zum 18:17 drehen. Die Männer 1 der TSF ließen nur fünf Tore in der zweiten Halbzeit zu und konnten dadurch das Spiel bis zum Schluss mit kühlem Kopf verwalten und den ersten Heimsieg mit 25:22 einfahren.
Nächsten Samstag um 14:30 Uhr spielen die Männer 1 auswärts bei den Stuttgarter Kickers.

TSF Welzheim: Wagner, Österle; T.Bauer(6/3), Weiszhar, Strotbeck(3), Trinkle, Veit(5), Munz, Finke(8), Müller, Loebermann(2), Schüler, Nothdurft(1)