Nächste Heimspiele

alle Termine

Spielbericht mJA: HSG Gablenberg-Gaisburg 33:20 TSF Welzheim

Nach einer langen Winterpause wollte die Mannschaft mit einem Sieg in das neue Jahr starten. Dafür veränderten die Trainer die Abwehr auf ein 3-2-1-System. Die Abwehr funktionierte zu Beginn auch ganz gut, jedoch war der Angriff katastrophal, sodass man nach zehn Minuten 5:0 zurücklag. Nach einer Auszeit hat sich der Angriff verbessert und der Rückstand blieb konstant, mit einem 17:9 ging man in die Halbzeitpause. Man startete besser in die zweite Halbzeit und wollte das Spiel vernünftig zu Ende bringen. Nachdem Gablenberg-Gaisburg auf zwei Kreisläufer umstellte, fehlte die Zuordnung in der Abwehr und der Gegner konnte viele einfache Tore werfen. Somit ging das Spiel mit 33:20 deutlich verloren.

Es spielten: Lennart; Luca, Benedikt, Eduard (2), Joshua (4), Ole (1), Panagiotis (1), Thomas (1), Dominik (4), Felix (1), Max (4), Marcel (2)
Trainer: Marvin Bauer, Benedikt Bauer